Eckdaten:

Förderverein „Kita Märchenwald“ Phöben e.V.
c/o Christin Rothenberg
Birkenweg 21
14542 Werder (Havel)

Vorstellung Vorstand:

• Vorsitzende: Christin Rothenberg
  • Schriftführerin: Henriette Reiwand
  • Kassenwartin: Jenny Schreiber

E-Mail: fv-kita-maerchenwald@t-online.de

Beschreibung Verein (Zweckbestimmung):

Der Förderverein „Kita Märchenwald“ Phöben e.V. steht für die ideelle und finanzielle Förderung der Kinder der Kita „Märchenwald“ in Phöben. Hierbei stehen die Gemeinschaftsveranstaltungen, wie Fahrten und Ausflüge der Kinder, die Unterstützung bei der Gestaltung der räumlichen Gegebenheiten und die Beschaffung von Spiel und Sportgeräten im Vordergrund. Weiterhin unterstützen die Mitglieder des Vereins die Kita in der Einrichtung neuer Lernumgebungen und der Realisation verschiedenster Events für die Kinder.

Unser Verein finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, Spenden und Zuschüsse, die zu 100 Prozent den Kindern unserer Kita zu Gute kommen. Wir als Verein freuen uns über jede Art der Unterstützung und würden uns freuen, Sie als Mitglied oder Unterstützer begrüßen zu dürfen.

Downloads:

Satzung des Fördervereins